Versand & Lieferung

1.   Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung
auf unserer Website aufgeführten Preise. Die Preise sind in Euro angegeben und
enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Österreich. Der Gesamtpreis setzt
sich zusammen aus dem Auftragswert der Waren, den Versandkosten und der
gesetzlichen Umsatzsteuer. Sie sind vor Vertragsschluss im Warenkorb und danach
in einer an den Kunden übersendeten Vertragsbestätigung ersichtlich

2. Für eine
Lieferung nach Österreich berechnen wir € 6,90 pro Bestellung, sofern der
Bestellwert inklusive MwSt. unter 150 Euro liegt.

3.   Erfüllungsort ist sowohl für die Leistung von
Friseur & Kosmetik Hillebrand als auch die Gegenleistung des Kunden ist der
Geschäftssitz von Friseur & Kosmetik Hillebrand.

4.   Der Versand der Ware erfolgt ausschließlich
innerhalb der Bundesrepublik Österreich.

5.   Die Lieferung erfolgt durch die
österreichische Post an die vom Kunden angegebene Lieferadresse. Etwaige Kosten
aufgrund einer falschen Adressangabe trägt der Kunde.

6.   Die Lieferzeit beträgt, sofern im Online-Shop
oder bei der Bestellung nicht anders angegeben, 
ca. 3 bis 5 Tage und ist abhängig von den Laufzeiten der Post.

7.   Wir sind bemüht alle Aufträge sorgfältig und
schnell abzuarbeiten. Sollte es dennoch zu Lieferverzögerungen kommen, melden
Sie sich bitte unter shop@friseur-heillebrand.at

8.   Beim Versand der Ware geht die Gefahr für den
Verlust oder die Beschädigung der Ware erst auf den Verbraucher über, sobald
die Ware an den Verbraucher oder an einen von diesem bestimmten, vom Beförderer
verschiedenen Dritten abgeliefert wird. Hat aber der Verbraucher selbst den
Beförderungsvertrag geschlossen, ohne dabei eine unsererseits vorgeschlagene
Auswahlmöglichkeit zu nützen, so geht die Gefahr bereits mit der Aushändigung
der Ware an den Beförderer über.

Transportschäden

Sollte der Kunde Transportschäden an der gelieferten Ware/Verpackung bereits bei Lieferung erkennen, so wird der Kunde gebeten, sich diese bei der Annahme der Ware von dem Mitarbeiter des Transportunternehmens schriftlich bestätigen zu lassen und Friseur & Kosmetik Hillebrand hiervon zu informieren. Sollte der Kunde von der Beschädigung Fotografien anfertigen, wird ersucht, diese Bilder an Friseur & Kosmetik Hillebrand zu übersenden.